• BlackRosi
  • K2 czech it
  • Rocknacht Taucha
  • Ruff AS Stune
  • Ruff as Stone

Achtung Starkstrom!

AC/DC-Tributebands gibt es viele, aber keine ist so wie BLACK/ROSIE!
Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig, denn bei dem Fön kriegen selbst die härtesten Jungs weiche Knie! Gnadenlos, kompromisslos, makellos…! Mit einem Feuer aus Leidenschaft und Liebe zu den Songs verneigen sich die fünf Profimusikerinnen vor ihren Idolen: AC/DC – einer der wohl größten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten!
Frontfrau Karo Blasek präsentiert die Songs mit Mega-Röhre und unglaublicher Bühnenpräsenz. „Karo ist eine waschechte Rampensau, die heizt allen ein! Ein richtiges Energiebündel“!

Seit 2006 touren die von Leadgitarristin Gaby gegründeten BLACK/ROSIE durch Europa und standen bei über 400 Shows bereits mit Größen wie Uriah Heep, T-Rex, Doro Pesch, Tito & Tarantula, Subway to Sally, Karat, Pankow, Karussell u.v.m. auf der Bühne. Beim Hamburger Motorradtreffen mit 35.000 Gästen hinterlassen Sie einen ebenso nachhaltigen Eindruck wie beim kleinen Clubkonzert.

BLACK/ROSIE bringen den Schloßhof Taucha zum Kochen und machen den Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art!

K2 czech it, das sind Klara, Michaela und Monika sind jung, frech, schön und musikalisch topfit. Die drei 19 + jährigen Mädchen aus Hradec Kralove, die sich dem Hardrock verschrieben haben, spielten seit 2005 schon sagenhafte 500 Shows in ihrer Heimat. Das Potential der Band entdeckte daraufhin der deutsche Produzent Corni Bartels (Killerpilze, End Of Green, Joachim Deutschland) und spielt mit den Mädchen Ende 2009 in München das Album „Rockolution“ ein. Die 10 englischsprachigen Songs wurden von Leuten wie Uwe Bossert (Reamonn) oder Götz v. Sydow (Yvonne Catterfeld) für die 3 Rockgöhren geschrieben. Für den deutschen Markt nennt sich die Band Czech it. Nun touren sie mit ihrem Indie- Rock Album "Rockolution" auch durch Deutschland. Neben den eigenen Songs spielen sie Klassiker von AC/DC (in Taucha wohl aus bestimmten Gründen nicht) , Deep Purple, Red Hot Chili Peppers oder Avril Lavigne. Coole Rockmusik mit attraktiven jungen Damen, ihr werdet Augen und Ohren machen!

Four Roses, klar, die kennt man in Taucha. Aber natürlich nicht nur dort. Mittlerweile kommen wegen dieser Coverrock-Band die Rockmusikfans von weit her angereist, denn sie sind das ganze Jahr über in der Republik unterwegs. Von Nord bis Süd und Ost nach West. Mal sehen, wer in diesem Jahr die weiteste Anreise hat. Mit ihrer Spielfreude, ihrer Energie und handwerklichem Können erobern sie immer wieder aufs Neue die Herzen ihrer Zuhörer. Wie werden sie angekündigt? "Keine Schrammelgitarren, dafür ein beeindruckender Sound und irre Solis. Gitarrero Flecke spielt die Leute schwindelig und jagt ihnen Gänsehautschauer über den Rücken. Die Rhythmsection groovt und Rose am Mikro singt sich, charmant flirtend, durch die Rock History." So ist es wohl, und sie haben auch immer wieder Überraschungen für ihr Publikum bereit. Seid gespannt!

 

Sponsoren